neuer Umsatzrekord auf der Artfair Innsbruck

Created by Marcel Hubeli
Blick vom Messestand auf die Hauptbühne

Bei der Artfair Innsbruck konnten wir LIONS wiedermal Perfekt Präsentieren, vier Tage lang standen wir vor Ort uns verkauften Lose für den guten Zweck, natürlich unterstütz von den Künstlern und Galeristen der Artfair, welche uns wieder Ihre teuersten Schätze zur Verfühgung stellten. Auf der ArtFair sind wierklich alle Gesellschaftsschichten Vertretten, so dass es auch dieses Jahr wieder Besucher gab, welche sich dieses Gewinnspiel nicht Leisten konnten. Aber wir Währen keine Lions, wenn wir nicht in die Eigene Tasche greifen würden und denjenigen ein Los Kaufen. Es soll schlieslich jeder die möglichkeit haben diese Tollen Werke zu Gewinnen.

Zusätzlich wurden wir noch von "my-RegioShop" und "Vital-Natur" unterstützt, dadurch konnten wir das Spitzenergebnis vom letzten Jahr nochmals übertreffen. Wir bednken uns bei Allen beteiligten von Herzen und wünschen den neuen Kunstbesitzern viel freude.