Muttertag in Innsbruck

Created by Marcel Hubeli
Bereit für den Ansturm

Die Bio-Gärtnerei Seidemann Stellte uns kostenlos Blumentöpfe zur verfühgung, natürlich nicht nur Töpfe, gefüllt mit Silberkraut (Duftsteinrich). Dies freut nicht nur die Mütter, sondern auch die Bienen, wenn man diese zuhause im Garten (Balkon) Einpflanzt. Natürlich biologisch und nachhaltig, die Pflanzen können Temperaturen bis -18°C aushalten und somit den nächsten Winter Problemlos überstehen.

Natürlcih hofften wir auf Spenden für Regionale Projekte, aber jeder wie er möchte und kann. Die Spendenbereitschaft wahr aber Grösser wie von uns erwartet. Wir bedanken uns ganz herzlich für die unterstützung und werden die Aktion weiter ausbauen. einen Dank geht auch an unsere Freunde vom LC Innsbruck Triumphpforte, welche uns mit "Women"-Power unterstützte. Die Spenden haben wir daher an beide Clubs aufgeteilt.