Jumelage Besuch

Created by Marcel Hubeli
Jumelage auf dem Hafelekar
LC Berlin Benefit & LC Innsbruck Goldenes Dachl auf Jumelage Besuch

Über 4 Tage durften wir unseren Freunden aus Berlin das schöne Tirol näher bringen. Über Geschichte, Architektur, Natur bis Kunst war ein bunter Mix an Aktivitäten geboten, natürlich immer mit dem Ziel, die Freundschaft und den Austausch beider Clubs zu stärken. Es blieb aber auch genügend Zeit sich über die jeweiligen Charity-Aktivitäten zu unterhalten und auch neue gemeinsame Projekte zu erarbeiten. Wir freuen uns die angedachten Projekte grenzüberschreitend in die Tat umzusetzen und so noch umfassender und gezielter zu helfen. 

Diese Kooperation wurde schriftlich und auch in feierlichem Rahmen besiegelt, wir halten Euch über weitere Aktivitäten auf dem Laufenden......