42 Kisten am LLST 2024

Created by Marcel Hubeli
Motivierte LIONS bei Arbeitsbeginn

Die lokalen LIONS teilten sich auf die 4 BillaPlus Geschäfte im Stadtgebiet von Innsbruck auf und konnten mit dieser Sammelaktion die lokalen & regionalen Hilfswerke unterstützen.

Unser Club, gemeinsam mit den LIONS Clubs Innsbruck Triumphpforte und Innsbruck Nordkette positionierten sich im Einkaufszentrum West. Von 08:30 - 18:00 Uhr wurden haltbare Lebensmittel und Hygieneartikel gesammelt. Dank der großen Unterstützung der lokalen Bevölkerung durften wir am Abend 35 prall gefüllte Bananenkisten mit unzähligen Lebensmitteln an die Innsbrucker Sozialen Dienste (ISD) und 7 weitere, nicht minder prall gefüllte Bananenkisten mit Hygieneartikeln und Babynahrung an das lokale Frauenhaus übergeben.

Wir von LIONS bedanken uns bei BillaPlus für die tolle Zusammenarbeit und der lokalen Bevölkerung für Ihre Spendenbereitschaft, welche in Summe die Übergabe von weit über 1000 einzelnen Artikeln ermöglichte!

LIONS bei der Arbeit