Voller Erfolg auf der ArtFair Innsbruck

Erstellt von Marcel Hubeli
Verlosung
Glücksfee bei der Arbeit

4 Tage lang wurde auf der Artfair Innsbruck Lose für den guten Zweck verkauft. 50% der Einnahmen gehen direkt an das Frauenhaus Tirol, mit den anderen 50% werden verschiedene Projekte und Einzelschicksale in der Region unterstützt. Zusätzlich wurde uns von einer Künstlerin aus Charkiw, mehrere Kinderbücher, welche Sie in Deutsch und Russisch schreibt und illustriert, übergeben mit der Bitte, diese an Ukrainische Flüchtlingsfamilien zu geben. Dies bringt Freude in die Kinderherzen und fördert auch das Lernen der Deutschen Sprache. Bereits wurden wieder viele Werke fürs 2023 zugesagt, die Planung fürs nächste Jahr ist somit gestartet. Wir freuen uns Euch dort Begrüßen zu Dürfen

Verlosung der Kunstwerke Marcel Hubeli; Johanna Penz; Glücksfee